Sonntag, 25. Januar 2015

Leserunde zu "Katzendämmerung" auf Lovelybooks



Bei Lovelybooks wir am 06.02.15 eine Leserunde zu dem Buch "Katzendämmerung" von Arthur Gordon Wolf stattfinden. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu beteiligen. Der Autor wird mit von der Partie sein und unsere Fragen beantworten und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.


Klappentext:
"Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg."
Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen.
Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende


Hier ist der Link zur Leserunde:

http://www.lovelybooks.de/autor/Arthur-Gordon-Wolf/Katzend%C3%A4mmerung-1063904082-w/leserunde/1131778383/


Und hier könnt ihr die Bücher kaufen:

Print

eBook

Ab sofort könnt ihr euch zur Leserunde anmelden. Ich hoffe auf eine große Beteiligung, auch wenn es keine Bücher zu gewinnen gibt.

Eure Beate
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, Beate. Ich habe das Buch schon seit der letzten LBM auf dem Reader. Ich habe den Autor damals dort kennengelernt und mir dann das Buch geholt. Ich versuche es mal in meine Leseplanung mit einzuschieben. Leserunden mit Autoren sind Klasse. Vielleicht sehen wir uns ja dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt super und wir würden uns sehr freuen. Je mehr Leser mitmachen, desto lustiger wird es.

      Löschen