Marina stellt sich vor

Da Betty momentan nicht so viel Zeit hat, bin ich sehr froh von meiner lieben Freundin Marina etwas Unterstützung zu bekommen.  Von ihr kommen übrigens meine Ragdolls Cookie, Miley und Bea. Ich freue mich sehr, dass Marina Lust hat ihre Rezensionen auf den Blog zu stellen.Vor allen Dingen, weil jetzt endlich auch das romantische Genre rezensiert werden wird.
LG Beate

Hallo an alle!
Mein Name ist Marina, ich bin so "um die 30" und in der Nähe von Heidelberg zu Hause.
Meine beiden großen Leidenschaften sind das Lesen und meine Tiere. 
Ich habe eine kleine, aber feine Ragdollkatzen-Zucht, die momentan aus privaten Gründen pausiert.
Da ich Ende des Jahres Mama werde, aus gesundheitlichen Gründen bereits aber jetzt nicht mehr arbeiten darf, habe ich auch nun endlich wieder etwas mehr Zeit für mich, meine Tiere und meine Bücher gefunden.
Von mir findet ihr hier zukünftig Rezensionen aus den Genren Thriller, Krimi, Romance, Fantasy und ab und an mal Horror oder witzige Romane aus der Sicht von Tieren geschrieben.
Mein Dank gilt meiner lieben Freundin Beate, die es mir möglich macht, hier meine Leseindrücke veröffentlichen zu können!

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Bin gerade auf euren Blog gestoßen und gleich mal als Leserin da geblieben! :) Freue mich, in Zukunft eure Beiträge zu verfolgen!

    Liebste Grüße
    Tulip
    http://potpourrioftulips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "so um die 30" find ich gut :D Hach, ehrlich? Ich bin auch Ü30, aber bei den Katzen-Bildern könnt ich quitschen so süß sind sie *-*

    Liebe Grüße!

    http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen