Mittwoch, 13. August 2014

Die süße Forby sucht lebenslangen neuen Wirkungskreis

Heute gibt es mal keine Rezension von mir sondern ich möchte euch die reizende Ragdoll Forby vorstellen.


Mit vollem Namen heißt die Schönheit CalaquendiDolls Forbidden Love, aber sie wird liebevoll Forby genannt. Geboren wurde die Schönheit am 13.02.2012 und sie ist eine blue solid mitted Ragdoll. Ich finde ihr Näschen absolut bezaubernd. Sie lebte bei meiner Freundin und bekam dort zwei wundervolle Würfe. Ihre Kitten sind so zauberhaft. Jetzt hat sie sich ein Leben als Kuschelkatze und Dauerschnurrer bei liebevollen Menschen verdient, aber Forby sollte auf keinen Fall ohne Haarige Mitbewohner leben müssen. Sie ist sehr sozial und versteht sich mit Kätzinnen und Kater. Nur ganz kleine Kinder mag sie nicht so gerne. Dafür putzt sie ihre Mitkatzen hingebungsvoll und bemuttert alle.


Ich kenne Forby, seit sie bei meiner Freundin eingezogen ist und sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Nicht nur durch ihr bezauberndes Gesicht und ihr wunderschönes und weiches Fell, sondern sie bezaubert auch durch ihre Art. Forby ist aufgeweckt, klug, ein kleiner Frechdachs aber auch so lieb und verschmust. In ihren tollen grünen Augen möchte man einfach versinken.


Falls jemand das hier liest, der dieser wunderschönen jungen Lady ein zu Hause voller Liebe und Geborgenheit schenken möchte, oder wenn noch jemand Fragen bezüglich Forby hat, dann schreibt gerne Marina an diese Email-Addy:

sternchen1004@yahoo.de

Sie würde sich sehr über ernst gemeinte Anfragen oder auch sonstige Fragen freuen.

Ich sage euch ganz ehrlich: Ich würde Forby wahnsinnig gerne selbst ein zu Hause schenken, aber wir haben einfach keinen Platz mehr. Ich bin sehr traurig deswegen und wünsche mir, dass sich jemand genauso sehr in die Süße verliebt, wie ich es bin. Forby hat eine Familie verdient, die ihr viel Liebe schenken kann und zwar ihr Leben lang. 

Interesse? Nur zu. Seid nicht schüchtern. Marina beißt nicht und Forby nur in Notwehr. ;-)


© Beate Senft