Mittwoch, 13. August 2014

Die süße Forby sucht lebenslangen neuen Wirkungskreis

Heute gibt es mal keine Rezension von mir sondern ich möchte euch die reizende Ragdoll Forby vorstellen.


Mit vollem Namen heißt die Schönheit CalaquendiDolls Forbidden Love, aber sie wird liebevoll Forby genannt. Geboren wurde die Schönheit am 13.02.2012 und sie ist eine blue solid mitted Ragdoll. Ich finde ihr Näschen absolut bezaubernd. Sie lebte bei meiner Freundin und bekam dort zwei wundervolle Würfe. Ihre Kitten sind so zauberhaft. Jetzt hat sie sich ein Leben als Kuschelkatze und Dauerschnurrer bei liebevollen Menschen verdient, aber Forby sollte auf keinen Fall ohne Haarige Mitbewohner leben müssen. Sie ist sehr sozial und versteht sich mit Kätzinnen und Kater. Nur ganz kleine Kinder mag sie nicht so gerne. Dafür putzt sie ihre Mitkatzen hingebungsvoll und bemuttert alle.


Ich kenne Forby, seit sie bei meiner Freundin eingezogen ist und sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Nicht nur durch ihr bezauberndes Gesicht und ihr wunderschönes und weiches Fell, sondern sie bezaubert auch durch ihre Art. Forby ist aufgeweckt, klug, ein kleiner Frechdachs aber auch so lieb und verschmust. In ihren tollen grünen Augen möchte man einfach versinken.


Falls jemand das hier liest, der dieser wunderschönen jungen Lady ein zu Hause voller Liebe und Geborgenheit schenken möchte, oder wenn noch jemand Fragen bezüglich Forby hat, dann schreibt gerne Marina an diese Email-Addy:

sternchen1004@yahoo.de

Sie würde sich sehr über ernst gemeinte Anfragen oder auch sonstige Fragen freuen.

Ich sage euch ganz ehrlich: Ich würde Forby wahnsinnig gerne selbst ein zu Hause schenken, aber wir haben einfach keinen Platz mehr. Ich bin sehr traurig deswegen und wünsche mir, dass sich jemand genauso sehr in die Süße verliebt, wie ich es bin. Forby hat eine Familie verdient, die ihr viel Liebe schenken kann und zwar ihr Leben lang. 

Interesse? Nur zu. Seid nicht schüchtern. Marina beißt nicht und Forby nur in Notwehr. ;-)


© Beate Senft
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Kommentare:

  1. Wir hoffen, die kleine niedliche Katzenlady hat ein gutes Zuhause gefunden. Leider verträgt sich unsere Katze mit keiner fremden!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr lieb von euch. Vielen Dank. Forby hat eine ganz tolle neue Familie gefunden, die ganz verrückt nach ihr ist. Bald wird sie umzoehen und ihre neuen Dosis sehr glücklich machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter möchte so gerne auch eine Katze haben und diese ist ja wirklich eine ganz schnukkelige. Leider können wir aber aus privaten Gründen (derzeit) keine Haustiere halten. Ich hoffe das ich ihr aber bald den Wunsch nach einem Haustier erfüllen kann. LG Sascha von elai-bloggt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sascha,
      ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deiner Tochter bald diesen Wunsch erfüllen kannst. Katzen sind so wundervolle Wesen und gerade Ragdolls sind für Kinder ideal weil sie so sanft sind. Es tut Kindern einfach gut, mit Tieren groß zu werden.
      LG Beate

      Löschen