Samstag, 30. November 2013

D. Evilll - Das Säuseln im Wald



Klaus freut sich sehr auf seinen Urlaub auf den Malediven. Den hat er sich auch redlich verdient. Nur noch schnell, auf dem Weg zum Flughafen, im Wochenendhaus seiner Eltern nach dem Rechten sehen, und dann tschüss Regen und hallo Sommer, Sonne, Stand und Meer. Beim Haus mitten im Wald angekommen, muss er nur noch schnell in den Keller um das Wasser über den Winter auszudrehen. Er öffnet die Bodenluke, steigt die Treppe hinunter und da fällt die Klappe hinter ihm zu. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Alle seine Versuche, die Klappen zu öffnen, scheitern. Und dann merkt er plötzlich, dass er nicht mehr alleine ist……

Wow. Was für ein Buch. Es war ein reiner Glücksfall, dass ich das eBook auf Amazon entdeckte. Schnell auf den Reader geladen und losgelesen. Die perfekte Nachttischlektüre für mich. Dachte ich. Und schon nach wenigen Seiten hatte es mich total gepackt. Der Autor schafft es mit seiner bildhaften Sprache, einen Film in meinem Kopf entstehen zu lassen. Und der war nicht gerade schön. Sein flüssiger Schreibstil hat das übrige dazu getan, dass ich das Buch auf einen Rutsch durchlesen musste. 

Am Anfang tat mir Klaus so schrecklich leid. Der arme Kerl. Hoffentlich wird er bald gefunden. Aber nach und nach änderte sich meine Meinung und ich wünschte ihm alles Schlechte der Welt. Auch seine Eltern waren bei mir ganz schnell unten durch. Ihr müsst unbedingt das Buch lesen um zu erfahren, was Klaus alles so getrieben hat. Denn das werde ich euch mit Sicherheit nicht verraten.

Ich vergebe für dieses spannende eBook 5 von 5 Byrons und eine Leseempfehlung für alle, die es mystisch und ein wenig brutal und blutig mögen. Ich bin mal wieder total begeistert. Ein ganz großes Danke schön an den Autor für die herrliche Unterhaltung. 
© Beate Senft