Samstag, 13. Dezember 2014

Charlie Ellis - Dog Selfies [Beate]



Das süße Buch "Dog Selfies" ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Hundefreunde. Schon alleine der drollige Mops auf dem Cover hat es mir so richtig angetan, lebt doch bei uns auch einer dieser knuddeligen Gesellen. Die Bilder auf den 96 Seiten des Büchleins sind einfach wundervoll und ich hatte beim Anschauen ein Lächeln im Gesicht. 

Zu jedem Foto gibt es einen passenden Spruch und es gibt viele verschiedene Hunderassen zu bestaunen. Die Hunde werden in den verschiedensten Positionen mit unterschiedlicher Mimik gezeigt. Das bringt wirklich jeden zum Lächeln. Ich vergebe 5 von 5 Byrons und denke, dieses Büchlein sollte in keinem Hundehaushalt fehlen. 

© Beate Senft                                

Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen