Samstag, 27. Dezember 2014

Die letzten Fotos des Jahres 2014

Bea wurde so toll von der Gruppe aufgenommen, das ist wirklich unglaublich. Sie hat sich als große Schmuserin entpuppt und sucht immer Körperkontakt. Egal ob mit Mensch oder Tier. Es ist so schön, die Maus bei uns zu haben. Selbst Alice hat sie mittlerweile schon geputzt. Alice hat sich in letzter Zeit auch sehr verändert. Sie ist viel anhänglicher und verschmuster geworden. Wir haben hier wirklich eine ganz tolle Gruppe die alle meine Erwartungen weit übertrifft. Ich kann mir ein Leben ohne meine Lieblinge gar nicht mehr vorstellen und meinem Mann geht es genau so. Ich hoffe, dass Bea Silvester gut übersteht. Es ist ja ihr erstes bei uns. 

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, ihr bleibt uns auch im Jahr 2015 treu.




























































































































































Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen