Samstag, 14. März 2015

Driemkätscher

Da das Wichtelpaket den Empfänger erreicht hat und ausgepackt wurde, kann ich jetzt auch ein Foto vom Driemkätscher posten. Aber ich habe festgestellt, dass ich viel lieber Tücher als Amigurumis häkle. Ich denke aber, dass ich zwischendurch immer mal welche häkeln werde. 

Die Anleitung von Babsie's Hook findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/30411561-Haekelanleitung-Driemkaetscher 
 
Ich habe die Wolle von Catania benutzt und eine Häkelnadel Stärke 2,5





Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch einen! Ist der süß.Toll gemacht, Beate.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch einen! Ist der süß.Toll gemacht, Beate.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen