Dienstag, 23. Juni 2015

♥ Happy Birthday liebe Bea ♥




Happy Birthday, liebe Bea. ♥

Im November bist du bei uns eingezogen und ich hatte Angst, dass dich die Gruppe nicht akzeptiert, weil du einfach anders bist. Aber warum habe ich mir eigentlich Gedanken gemacht? Nach einer Woche war es so, als wärst du schon immer da und in Miley hast du deinen besten Freund gefunden. Wenn du nicht gerade auf meinem Schoß liegst, kuschelst du mit unserem Babybären, wirst von Cookie geputzt, oder du tobst mit Alice durchs Haus. Sogar mit Merlin kuschelst du mittlerweile gerne.
Ich weiß noch genau wie es war, als wir dich das erste Mal sahen. Marina​ hatte dich gerade mit nach Hause gebracht und du hast noch in der Transportbox gesessen. Jürgen und ich haben dich gesehen und es war um uns geschehen. Ich fragte Marina, ob wir dich haben könnten und sie lachte und meinte, ob sie dich erst mal noch ein wenig bei sich haben dürfte. Natürlich durfte sie das, wir wollten nur nicht, dass du uns von jemanden weg geschnappt wirst. Du warst so ein schüchternes Mäuschen und wir freuten uns immer darauf, dich mal wieder zu sehen. Marina versorgte uns regelmäßig mit neuen Fotos und Geschichten von dir. Und dann nach 2 Jahren war es plötzlich soweit. Marina erzählte uns, dass du für die Zucht zu klein und zart bist und sie kein Risiko eingehen möchte. Ob wir dich noch zu uns nehmen wollten? Natürlich wollten wir. Wir konnten es kaum noch erwarten. Schon auf dem Heimweg fingst du an mit mir zu kuscheln, du kleine Schmusemaus. Und von zierlich kann jetzt auch keine Rede mehr sein, mein kleines Pummelchen. Wir sind so unendlich glücklich mit dir und wenn wir in deine wunderschöne Augen schauen, verzauberst du uns noch wie am ersten Tag. Happy Birthday, süße Bea. Bleib immer wie du bist, denn du bist etwas ganz besonderes. Wir lieben dich alle so sehr
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen