Mittwoch, 5. August 2015

Und wieder was Neues

Ich habe gerade gesehen, dass ich hier ganz schön hinterher hinke. Na, ja, ich hab halt so viel zu tun. Aber es gibt schon wieder 3 neue Tücher die fertig sind. Und 3 habe ich angefangen. Aber jetzt erst mal die Fertigen:


 
Ich habe eine neue Wolldealerin gefunden, die aber ausschließlich über Facebook verkauft. Die Gruppe heißt Zauberknoten und die Farbverlaufsgarne sind der Hammer. Diesen stillen Ozean aus dem Buch "Drachenschals effektvoll gehäkelt" von Veronika Hug, habe ich damit gehäkelt. Es war ein Knäuel mit 900m LL und gehäkelt wurde der Drachenschal mit NS 5. Den habe ich jetzt ausnahmsweise mal selbst behalten. ;-)





Das ist der Drachenschal Gischt aus dem oben genannten Buch und das Garn heißt Nordlicht, ist 3-fädig und kommt von Wollium.
http://www.wollium.com/wolliums/wolliums-3f%C3%A4dig/#cc-m-product-8850708293
Ich hatte 1000m LL und er wurde mit NS 3,5 gehäkelt





Das ist noch ein stiller Ozean aus dem oben genannten Buch. Diesesmal einfarbig in Hellgrau mit 3-fädigem Lacegarn von Lady Dee für meine Freundin Vera.
http://www.traumgarne.de/products/lace-garn-021/ 
Wieder eine LL von 1000m und NS 3,5


Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Kommentare:

  1. Hey ^^
    wow... die sehen aber wirklich seeeeehr schick aus : ) Und ja der Farbverlauf ist der Hammer.... schade das ich absolut unbegabt bin ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer, liebe Romi. Aber nach ein bisschen üben und etlichen normalen Schals klappte es dann immer besser. Trau dich einfach mal, du wirst dich vielleicht selbst überraschen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen