Sonntag, 5. Oktober 2014

Bea nach einer guten Woche und die neusten Fotos

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage hat sich einiges getan. Versteckte sich Bea am Anfang noch hinter dem Herd oder hinter der Couch, wird sie jetzt immer mutiger. Mit mir schmust sie weiterhin wie verrückt, gibt mir Küsschen, rammt meinen Kopf und gestern Abend hat sie mich sogar geputzt. Ihr gefällt das Katzenzimmer sehr gut und da geht sie mittlerweile sogar vom Kratzbaum runter, wenn die anderen Raggis mit im Raum sind. Sie läuft mir ins Bad hinterher und es stört sie auch da nicht, wenn Cookie, Alice und Miley dabei sind. Alice faucht nach wie vor, aber mit Cookie lag sie sogar zusammen auf der Fensterbank und Miley rennt auch nicht mehr weg. Mit so großen Fortschritten hab ich absolut nicht gerechnet. Außerdem frisst die Süße wie ein Scheunendrescher und wir müssen aufpassen, dass sie nicht bald anfängt zu rollen. Vor Merlin und meinem Mann hat sie nach wie vor Angst, aber mein Sohn durfte sie schon kurz streicheln und einmal drückte sie ihm ihr Köpfchen in die Hand. Ich finde das nach dieser kurzen Zeit einfach großartig und dachte eigentlich, dass wir solche Erfolge erst nach Monaten hätten. Bea hat uns alle überrascht und ich bin sehr glücklich darüber.

Und hier kommen die Fotos der letzten beiden Tage:














































Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen