Samstag, 19. März 2016

Blanvalet-Challenge Marina 2016

In diesem Jahr lese ich erstmals in der Blanvalet Challenge mit. Diese startet am 01.03.2016 und geht bis zum Ende des Jahres.
Veranstaltet wird diese vom Blanvalet Verlag in Kooperation mit dem Blog "The-Anna-Diaries".

Hier geht es zum Blog:
http://www.the-anna-diaries.de/challenge/ 
Ziel ist es innerhalb des genannten Zeitraumes so viele Bücher wie möglich aus dem Blanvalet-Programms zu lesen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen - Tolle Buchpakete warten auf die Leser mit den meisten gelesenen Blanvalet Büchern ... Und das ist doch mal ein toller Anreiz!

Hier seht ihr schon mal eine kleine Auflistung der Bücher, die ich mir dafür ausgesucht habe. Die Liste wird natürlich stetig ergänzt werden, da wir ja immer sämtliche Neuerscheinungen im Auge haben!  :-)
Die Bücher, die ich für die Challenge gelesen habe, werde ich hier dann kennzeichnen!

1. Royal Passion - Geneva Lee
2. Royal Desire - Geneva Lee
3. Royal Love - Geneva Lee
4. Während du stirbst - Tammy Cohen
5. Nachtglut - Sandra Brown
6. Muffensausen - Christoph Dörr ---------------gelesen
7. Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin
8. Das Echo der Schuld - Charlotte Link
9. Schwesternmord - Tess Gerritsen
10. Aus Versehen verliebt . Susan Elizabeth Phillips
11. Auf sie mit Gebell - Spencer Quinn
12. Dämliche Dämonen - Royce Buckingham
13. Todesspirale - Susan Andersen
14. Der Kuss der Katze - Marjorie M. Liu
15. Allwissend - Jeffrey Deaver
16. Schlaf Kindlein Schlaf - Annika v. Holdt
17. Nebelkind - Emelie Schepp
18. Eisige Glut - Sandra Brown
19. Winterglück - Debbie Macomber
20. Frühlingsnächte - Debbie Macomber




Zu 6: Muffensausen von Christoph Dörr
http://lord-byrons-buchladen.blogspot.de/2016/04/christoph-dorr-muffensausen-marina.html 
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen