Samstag, 27. September 2014

News: Bea

Leute, ich drehe gleich durch. Ich wollte euch über Neuigkeiten von Bea informieren und 2 mal hintereinander ist mir Firefox abgestürzt, als ich gerade fertig war und ich den Text in den Zwischenspeicher speichern wollte. Ich könnte echt ausflippen und bin stinke sauer. Heute 2 Stunden umsonst und gestern waren es sogar noch mehr, weil ja alle Texte und Fotos verschwunden waren. Das ist doch zum Heulen.
Also jetzt zum 3. Mal: Wenn jetzt wieder was passiert, gebe ich auf.

Es gibt nämlich wirklich tolle Neuigkeiten, denn am 28.09.14 wird unsere süße Bea bei uns einziehen. So schnell hatten wir gar nicht mit der Prinzessin gerechnet, da sie eigentlich erst Mitte nächstes Jahr Kitten bekommen sollte. Aber wie das Leben oft so spielt…..  Meine Freundin Marina, die Ragdolls züchtet und von der wir auch Cookie und Miley haben, erzählte uns, dass Bea jetzt schon kommen kann, weil sie für die Zucht einfach zu zierlich und leicht ist und sie dieses Risiko nicht eingehen will. Bea wurde jetzt kastriert und am Mittwoch werden die Fäden gezogen. Wenn alles gut geht, zieht sie dann Sonntag in einer Woche um. Mein Mann Jürgen ist total aus dem Häuschen, ist Bea doch seine große Liebe. Und das kann ich auch gut verstehen.



Ist sie nicht eine wahre Schönheit?

Aber jetzt muss ich euch auch die Geschichte erzählen, wie Jürgen sich in die Prinzessin verliebte:

Marina schickte uns ein Foto und schrieb, sie war bei einer Züchterin um sich eine Ragdoll anzuschauen und irgendwie war die Kleine so süß, dass sie einfach so in den Transportkorb wanderte, der zufällig noch im Auto stand und mit einer neuen Katze nach Hause kam. Geplant war das allerdings nicht, aber sie konnte ihr einfach nicht widerstehen. Das war das Foto:


Ich zeigte es Jürgen und er meinte sofort: „Die will ich haben“. Ich dachte erst er macht Scherze, aber es war ihm vollkommen ernst. Ich erzählte das Marina und sie lachte und fragte, ob sie Bea eventuell  noch ein Weilchen behalten dürfe, denn eigentlich wollte sie ja mit ihr züchten. Wir sind ja nette Menschen und erlaubten ihr das natürlich :p

Wir waren uns einig, dass Bea es absolut wert wäre, auf sie zu warten. Außerdem sahen wir ja die Schönheit jedes mal wenn wir Marina besuchten. Und jetzt kam diese tolle Nachricht. Jürgen ist wirklich aus dem Häuschen, aber ich mache mir auch ein klein wenig Sorgen, wie wohl unsere Chefin Cookie Bea hier aufnehmen wird. Das Mäuschen ist ziemlich schüchtern und ich möchte natürlich nicht, dass Bea so untergebuttert wird. Es ist ja das erste Mal, dass eine erwachsene Katze in die Gruppe kommt.



 Ist sie nicht zuckersüß? Ich kann gar nicht sagen oder schreiben wie glücklich wir sind,  dass Marina uns diese Prinzessin anvertraut. Ich liebe ihre gefleckten Beinchen und Öhrchen, aber am allerschönsten sind diese wundervollen dunkelblauen Augen, in denen man versinken könnte. Ich liebe auch diesen leichten Silberblick den sie auf einigen Fotos hat. *schwärm*


Mit dem Namen war ich ja nicht so glücklich, aber Jürgen ist begeistert. Er bildet sich doch tatsächlich ein, er müsste dann nur einmal rufen und wir kommen beide angerannt. Ja klar…. Gerade weil….. Träum weiter *lach*
Ich werde natürlich sofort berichten, wenn  es etwas Neues gibt. Fotografieren möchte ich sie aber am Anfang nicht. Sie soll sich erst mal ein klein wenig mit der neuen Umgebung vertraut machen. Aber sie bleibt ja ihr Leben lang bei uns, da bleibt noch ganz viel Zeit für Fotos.

Das Foto hat uns Marina gestern geschickt. Ich habe sooo gelacht. Bea ist echt eine Knutschkugel und wir werden alles versuchen um sie sehr glücklich zu machen. 

Bis demnächst mit neuen Infos.

Liebe Grüße
Beate
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen