Samstag, 27. September 2014

blanvalet challenge 2013




Auf lesendes Katzenpersonal habe ich entdeckt, dass 2013 eine tolle Challange starten soll. Und zwar sollen die Teilnehmer vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 so viele Bücher vom blanvalet-Verlag lesen wie möglich. Mindestens aber 20 Stück. Das ist doch zu schaffen, dachte ich mir und meldete mich an. Ich bin schon sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht.

Hier kommt ihr direkt auf die Seite:
http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2012/11/challenge-blanvalet-challenge-2013.html


Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.


Da sollte man doch meinen, dass man bei einem Print-SuB von über 500 Büchern locker mindestens 20 Stück von blanvalet dabei hat. Tja, Pustekuchen. Es sind gerade einmal 16 Stück. Aber zum Glück habe ich dann noch ein paar eBooks aufgestöbert.


Hier ist die Liste der Bücher, von denen ich unbedingt welche lesen möchte, weil sie auf meinem SuB liegen:

Print:
01. Nancy Atherton - Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
02. Souat - Bei lebendigem Leibe
03. Andrea Schacht - Der dunkle Spiegel
04. Andrea Schacht - Das Werk der Teufelin
05. Andrea Schacht - Der Sünde Lohn 
06. Ulrike Schweikert - Die Dirne und der Bischof
07. Charlotte Link - Schattenspiel
08. Adam Baker - Die Wandlung---------------------------gelesen!
09. Stephen M. Irvin - Der Sog
10. Martin Langfield - Dämonium
11. Martin Langfield - Maleficus
12. Sandra Brown - Crush
13. Charlotte Lyn - Die zwölfte Nacht----------------------gelesen!
14. Ken Scholes - Sündenfall
15. Daniel Abraham - Sommer der Zwietracht
16. Robyn Young - Die Blutschrift
17. Barry Lyga - Ich soll nicht töten -----------------------gelesen!
18. Jeffery Deaver - Die Angebetete ------------------------gelesen!
19. Scott & Freedman - Die 13 Heiligtümer-----------gelesen!
20.  Vincent Kliesch - Bis in den Tod hinein   ------------------------gelesen!
21. Royce Buckingham - Die Karte der Welt -------------------gelesen!
22. Colette McBeth - Zorneskalt  -----------------------------lese ich gerade


Gelesen:


Das erste Buch für die Challenge war schon mal richtig gut. So kann es gerne weiter gehen.












Ein tolles Buch über Cathrine Parr, der letzten Ehefrau von Heinrich VIII



Endlich komme ich mal wieder dazu, ein Buch für die Challenge zu lesen. Ein herzliches Danke schön an Herrn Rothfuss von blanvalet.












Auch für dieses Buch möchte ich mich bei Herrn Rothfuss bedanken.









Erst mein 5. Buch für die Challenge. aber ich bekomme zur Zeit so viele Reziexemplare, dass ich einfach nicht dazu komme, Bücher von blanvalet zu lesen.








Buch Nummer 6. Vielen Dank an Amazon Vine. 









Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Dank Herrn Rothfuss von blanvalet habe ich Buch Nr. 7 geschafft. Ob das bis Jahresende noch besser wird?











Dank Amazon Vine schaffe ich wenigstens 8 Bücher. Ist schon peinlich. 
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen