Samstag, 27. September 2014

Beates Entrelac-Decke

Nach der Eule wird es bei mir jetzt mit einer Decke für die Katzen weitergehen und zwar habe ich mir dieses Muster ausgesucht.

Entrelac-Decke 

Natürlich werde ich andere Farben dazu nehmen, aber ich werde wohl nicht von meinen Lieblingsfarben wegkommen.


Ich werde euch ausführlich berichten, wie ich dieses Muster und die Decke in ein Chaos verwandle. :D


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Beate

Meine Decke wächst und gedeiht und auch wenn ich mit Sicherheit noch lange nicht perfekt bin, wohl eher nie, macht mir das Häkeln total viel Spaß.



Eigentlich sollte ich lesen, aber ich bin echt süchtig nach der Häkelei. Wer hätte das gedacht. Schade, dass der Tag immer so schnell vorbei ist. Aber dafür höre ich beim Nadeln ganz viele Hörbücher. Dafür eigenen sie sich wirklich super. 

Ich kann es kaum glauben, aber die Decke ist fertig. Ich hab zwischendurch auch noch andere Sachen gemacht und muss sagen, dass sich das Muster wirklich sehr schnell häkeln ließ. Jetzt liegt die Decke über der Transportbox der Katzen, denn sie lieben die Box als Schlafplatz und es lag auch vorher eine Decke drauf. 





Was ich als nächstes machen werde, weiß ich noch nicht. Mal abwarten.





 
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen