Samstag, 27. September 2014

August / September 2014


Ihr glaubt nicht was eben passiert ist. Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, speichere ab und plötzlich ist alles was in den 2 Jahren seit Bestehen meines Blogs gepostet habe, verschwunden. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie verzweifelt ich war. Alles wieder neu zu posten wäre sehr viel Arbeit. Mal davon abgesehen, dass ich die Texte gar nicht mehr im Kopf habe. Aber zum Glück habe ich einen Sohn, der sich mit Computern auskennt und er konnte alles retten, bis auf die letzten beiden Monate. Ich bin sehr erleichtert. Und jetzt geht es weiter mit den Bildern der letzten 2 Monate.

Zuerst möchte ich aber noch erwähnen, dass es die richtige Entscheidung war, Miley das Auge entfernen zu lassen. Seit der Zeit geht es ihm so gut. Er hat total viel Power, muss nicht mehr niesen und sein gesundes Auge tränt auch nicht mehr. Aber am Schönsten finde ich, dass es ihm so gut geht wie noch nie zuvor. Er ist ein kleiner Wirbelwind und so richtig frech. Ständig am Spielen, Raufen und Rennen. Wir sind überglücklich.

Und hier kommen die neuen Fotos:



























































































































 



















































Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen