Samstag, 27. September 2014

blanvalet challenge 2014





Nachdem ich im Jahr 2013 so versagt habe und bis jetzt gerade mal 7 Bücher von blanvalet geschafft habe, versuche ich es nächstes Jahr einfach noch einmal. Vielleicht habe ich da ja etwas mehr Zeit. Statt finden wird die Challenge wieder hier:

Lesendes Katzenpersonal *klick*

Das sind die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Unterstützung:
Auch für das Jahr 2014 hat mir der blanvalet-Verlag seine Unterstützung zugesagt. Diejenigen Teilnehmer, die in 2012 und/oder 2013 bereits mitgemacht haben, wissen, wie uns blanvalet bereits im Challenge-Kampf unterstützt hat und uns auch weiterhin unterstützen möchte. Auch für die besten 3 werden wir uns wieder was einfallen lassen - Ehrgeiz und Lesesucht soll ja belohnt werden.


Drückt mir die Daumen, dass ich 2014 wenigstens auf die 20 Bücher komme. 

Leseliste:

Print:
01. Nancy Atherton - Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
02. Souat - Bei lebendigem Leibe
03. Andrea Schacht - Der dunkle Spiegel
04. Andrea Schacht - Das Werk der Teufelin
05. Andrea Schacht - Der Sünde Lohn 
06. Ulrike Schweikert - Die Dirne und der Bischof
07. Charlotte Link - Schattenspiel
08. Stephen M. Irvin - Der Sog
09. Martin Langfield - Dämonium
10. Martin Langfield - Maleficus
11. Sandra Brown - Crush
12. Ken Scholes - Sündenfall
13. Daniel Abraham - Sommer der Zwietracht
15. Robyn Young - Die Blutschrift
16. Jan Anderson - Hilfe, mein Kaktus hat Herpes!--------------gelesen!
17. Barry Lyga - Blut von meinem Blut----------------------------gelesen!
18. Rosemary Harrys - Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen---gelesen!


eBooks:
01. Patrick Graham - Die Brut des Bösen
02. Patrick Graham - Das Evangelium nach Satan
03. Patrick Graham - Sühneopfer
04. Ann Aquirre - Die Enklave
Coleen Gleason - Das Buch der Vampire
05. 1) Bleicher Morgen
06. 2) Schwärzeste Nacht
07. 3) Blutrote Dämmerung
08. 4) Brennendes Zwielicht
09. 5) Sanfte Finsternis
10. Mark Elsberg - Black Out Morgen ist es zu spät
Naomi Novik - Die Feuerreiter seiner Majestät
11. 1) Drachenbrut
12. 2) Drachenprinz
13. 3) Drachenzorn
14. 4) Drachenglanz
R.A. Salvatore - Niewinter
15. 1) Gauntlgrym
16. 2) Niewinter
17. Sandra Brown - Eisnacht
18. Sandra Brown - Nacht ohne Ende
19. Phillip Gwynne - Vor dem Regen
20. Charlotte Link - Im Tal des Fuchses
21. Lisa Black - Schattenbraut
22. Lisa Black - Eisbraut
23. Alex Thomas - Lux Domini
24. Lisa Scott - Rabenmutter
Karen Slaughter - Will Trent
25. 1) Verstummt
26. 2) Entsetzen
27. 3) Zerstört
Derek Meister - Rungholt
28. 1) Rungholts Erbe
29. 2) Rungholts Sünde
30. 4) Todfracht
31. 5) Flutgrab
32. Andrea Schacht - Das brennende Gewand
33. Andrea Schacht - Die Ungehorsame
James Rollins - Sigma Force
34. 1) Sandsturm
35. 2) Feuermönche
36. 3) Der Genesis-Plan
37. 4) Der Judas-Code
38. Brigitte Kranitz - Immer Ärger mit Opa
39. James Hayman - The Cutting 
40. Patrick Dunne - Totenbild
41. Neal Bear - Beuteschema


Auswahl wäre also genug vorhanden und im Laufe des Jahres kommt sicherlich noch das eine oder andere Buch dazu.

Durch die vielen Rezensionsexemplare geht es mir wie im letzten Jahr. Ich komme einfach nicht dazu ein Buch von blanvalet zu lesen.  Ich hoffe, dass ich das bald kann.






Mit diesem Buch werde ich meine Challenge eröffnen. Ich hoffe, dass ich es die nächsten Tage beginnen kann.
Yeah! Ich habe endlich mal mein erstes blanvalet-Buch ins Formular eingetragen. 








Sieht so aus, als würde ich es dieses Jahr auch nicht schaffe. Wir haben schon März und ich habe erst mein 2. Buch von blanvalet gelesen.  







Au weia. Schon ist Juni und ich habe erst das dritte Buch gelesen. Schande über mich.






Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen