Samstag, 27. September 2014

Juli 2013


                                            Steinachtals Sir sweet Miley stellt sich vor:


 Hallo ihr lieben Blogleser. Mein Name ist Sweet Miley vom Steinachtal und ich dachte, ich stelle mich heute mal hier vor. Geboren wurde ich am 21.05.13 von meiner Mama Viviana und ich habe noch 2 Schwestern, Talia und Stella und 2 Brüder die Maddox und Cameo heißen. Ich bin der Kleinste der Gruppe aber dafür renne ich den ganzen Tag durch die Gegend wie ein kleiner Wirbelwind. Sagt jedenfalls meine Züchterinnenmama Marina. Sie hat mir auch erzählt, dass ich schon eine neue Familie habe, zu der ich ca. im Oktober ziehen werde und morgen kommen sie vorbei, weil sie es nicht mehr erwarten können mich endlich in echt zu sehen und zu knuddeln. Meine neue Menschenmama wäre ganz doll in mich verliebt und wollte keine andere Katze haben sondern nur mich. Sie findet, dass ich etwas ganz besonderes bin. Und wer will nicht etwas besonderes sein. Mama Marina wollte mich eigentlich selbst behalten, aber meine neue Mama hat schon Cookie von ihr und der geht es sehr gut. Deshalb darf ich auch da hin. Und dann gibt es dort noch Alice. Die beiden Mädels sind auch erst ein Jahr alt und Mama Marina meint, dass die ganz sicher mit mir spielen und kuscheln werden. Dann gibt es da noch einen Mops. Keine Ahnung was das sein soll. Aber anscheinend sind Cookie und Alice ganz verrückt danach, also kann es ja nur was Gutes sein. Dann gibt es da noch eine Omakatze die Lady heißt und die ihre Ruhe braucht. Die soll ich dann besser nicht ärgern. Außer meiner neuen Menschenmama, bekomme ich auch noch einen neuen Menschenpapa und einen Menschenbruder. Der Menschenbruder hat auch eine Katze die Pebbles heißt. Aber scheinbar mag die keine anderen Katzen. Ich bin doch aber so klein und lieb, mich mag die ganz bestimmt.
Und jetzt bin ich schon total aufgeregt, weil ich bald meine neue Familie kennenlerne. Ob die wirklich so nett sind? Bestimmt, sonst würde mich Mama Marina ja nicht hergeben. Sie hat mich nämlich auch ganz besonders lieb. Hach ist das schön, wenn man so geliebt wird. Nur meine Mama und meine Geschwister und die vielen Onkels und Tanten hier werde ich schon sehr vermissen.
Und jetzt bin ich müde vom vielen Schreiben und mach mal ein kleines Nickerchen. Ach eins wollte ich noch sagen: Meine Brüder und Schwestern suchen noch ein neues zu hause. Falls ihr sie mal kennenlernen möchtet, schreibt Marina10 einfach mal eine Nachricht. *gähn* Jetzt muss ich aber die Äuglein zumachen.
Bis bald ihr lieben Blogleser






















Es gibt ganz tolle Neuigkeit, denn im Oktober werden wir noch ein kleines Ragdollkaterchen bekommen. Sein Name ist Sweet Miley vom Steinachtal und im Moment ist er 9 Wochen alt. Er ist so süß und ich bin schrecklich verliebt in ihn. Am 27.07. kann ich ihn das erste Mal besuchen. Bisher kenne ich ihn ja nur von Erzählungen und Fotos. Er kommt aus der gleichen Zucht wie meine süße Cookie. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den kleinen Mann freue. Ich zähle die Tage, bis er bei uns einziehen darf. ♥ Süßer Miley, wir lieben dich jetzt schon über alles ♥ Vielen Dank Marina, dass du uns diesen süßen Schatz anvertraust. Und falls sich jetzt jemand fragt, was mit seinem Auge ist, er ist auf dem linken Auge blind. Aber das beeinträchtigt ihn in keinster Weise. Er kann alles was seine Geschwister auch können und tobt und klettert wie ein Weltmeister.






































































 







Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen