Samstag, 27. September 2014

Juli 2014

Der kleine Babybär hat die Operationen gut überstanden. Unser Schatz war so brav, dass wir ihm keinen Kragen anziehen mussten. Er ging nicht ein mal an die Wunden. Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn, weil er so unglaublich tapfer ist. Die ersten Tage machte ihm die gereizte Blase schwer zu schaffen, aber mittlerweile ist klein Miley wieder richtig fit. Am 24.07. können die Fäden gezogen werden und dann muss nur wieder sein wundervolles Fell nachwachsen. 
















































 
Unser kleiner Miley muss am Donnerstag den 10.07.14 operiert werden. Ein Jahr lang konnte er sein blindes Auge behalten und das war auch gut so, denn er ist mittlerweile viel kräftiger und robuster geworden.  Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das Auge entfernt werden muss. Die ständigen Entzündungen haben sein Immunsystem so geschwächt, dass er sich jeden Infekt einfing. Einmal stand es echt auf der Kippe und wir hatten wahnsinnige Angst um unser Baby gehabt. Leider ist es nicht nur die Augen-OP, die ihm bevor steht, nein, es muss auch noch ein Harnstein aus der Blase entfernt werden. Das sind beides keine einfachen OPs. Darum bitte ich euch: Drückt dem Babybär bitte ganz fest die Daumen. Er kann jede Hilfe brauchen. Ich danke euch. 

Aus diesem Grund hat uns die nette Autorin Daphne Unruh ein ganz tolles Bild für Miley geschickt.


Ist das nicht super? Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Und hier sind die restlichen Fotos vom Juli






































Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen