Samstag, 27. September 2014

September 2013


Am Mittwoch den  11.09.2013 kam ganz überraschend ein Anruf von Marina. Sie meinte, sie packen jetzt zusammen und in einer Stunde sind sie bei uns. Jaaa? Um uns Miley zubringen. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin. Ich hab mich so wahnsinig gefreut. Marina hatte die ganze Zeit schon vor, mir den Kleinen früher zu bringen, weil sie mich überraschen wollte. Geplant war ja eigentlich der 28.09.13. Und dann war es endlich so weit. Ich nahm unseren Schokokrümel aus der Box und hätte ihn am Liebsten nie wieder los gelassen. Was für eine kleines Schmusemonster. Cookie und Alice waren nicht sobegeistert. Aber gestern fing Cookie an mit ihm zu spielen und Alice hat sich jetzt auch wieder beruhigt. Der kleine Mann spazierte hier gleich rum, als wäre er schon immer hier. Und Angst vor Merlin hatte auch nicht. Er ist ein ganz ausgeglichenes und liebes Katerchen. Wir sind so glücklich ihn bei uns zu haben und lieben ihn genauso sehr wie unsere anderen Fellnasen. Jeder ist einzigartig und für uns absolut perfekt.  










                                                            
 
















 








 


















































































                                              Miley noch bei der Züchterin zu Hause

















                         








Zwar schon etwas älter das Foto, aber hier liege ich immer, lese, schreibe,surfe und kuschle mit meinen Lieblingen.

Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen